Walk and Talk

Ich gebe bewusstseinserweiternde Trainings und Personal- Coachings für eine nachhaltige Burnout- PRÄVENTION und mehr Lebensfreude.

Gleichwertigkeit, Offenheit und Transparenz sind in meiner wert- und ressourcenorientierten Arbeitsweise ein wichtiger Bestandteil.

Die Energie Walks schenken dir neue Kraft. Du beginnst deine Natürlichkeit zu Leben und beziehst die weisen Impulse deines Herzens mit ein. Tanke wertvolle Lebensenergie und werde dir dadurch wieder deiner wahren innersten Werte bewusst.

Durch gezielte Bewegung deines Körpers bringst du unerwünschte, oft wiederkehrende Verhaltensmuster und Blockaden, in Bewegung. In vielen Menschen befinden sich ungeahnte Kräfte, die durch ungelöste Blockaden früherer Erlebnisse tief in den Muskeln verankert sind. Diese spannen sich an und verhindern, seine ganze Energie frei fließen zu lassen. Oft braucht es nicht viel, um festsitzende Energien zu lösen und das obwohl schon jahrelang alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert worden ist. Der menschliche Körper ist ein Wunder. Seine Selbstheilungskräfte funktionieren effektiver, wenn sie bewusst aktiviert werden.

Wir kommen immer wieder an einen Punkt, an dem wir nicht weiterwissen und der gewünschte Fortschritt auf sich warten lässt.
Wir verfallen wieder in die vertrauten Muster und Gewohnheiten. Der bekannte Wiederholungseffekt lässt nicht lange auf sich warten.

Warum?
Wir werden oft von unbewussten Mustern und Glaubenssätzen geleitet. Diese wirken im Verborgenen und lassen und stets in gewohnten Bahnen agieren. Da sie uns vertraut sind.
Jeder Mensch strebt neben Sicherheit auch bewusst oder unbewusst nach Veränderung und Wachstum. Das ist unser Naturell. Die Komfortzone zu verlassen, fällt nicht immer so leicht.

Bis das Leben uns in unsere Veränderung drängt… warum dem nicht zuvorkommen?

Die Walks sind örtlich im Raum Salzburg flexibel buchbar. Wähle einen energietankenden Walk während deiner Arbeitspause oder einen befreienden und klärenden Walk nach Feierabend. Du brauchst dafür keinen bestimmten Fitnesslevel. Dieser bestimmt sich von selbst und steigert sich dabei ohnehin !

Hast du Fragen?

Walk and Talk